Dienstag, 14. Februar 2017

Crete Classics - Fotos aus vergangenen Zeiten

Ich habe kürzlich aus der prä-digitalen Zeit noch einmal einige Dias aus früheren Kreta-Urlauben gesichtet und dabei feststellen müssen, wie viele Dinge sich geändert haben.

Wenn man schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kennt man das:

15, 16 Jahre sind keine Zeit und man hat nicht immer das Gefühl, daß Vieles anders ist als früher - dabei ist diese Zeitspanne für einen Dreissigjährigen schon das halbe Leben und aus seiner Sicht hat sich in dieser Zeit sehr vieles verändert.

Bei den nachfolgenden Fotos - grösstenteils aus dem Jahr 2001 - ist mir dann auch wieder bewusst geworden, daß die Zeit nicht stehen bleibt !

Männer in Lasithi

Männer vor Kafeneio

Geschäfte in Heraklion

Geschäfte in Heraklion

Cafe Ouzeri To Kolegio

Heraklion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen