Donnerstag, 9. Mai 2013

Kreta knallbunt

Es sind die profanen Dinge die mich reizen, sie in einen anderen Blickwinkel zu stellen - ja eigentlich überhaupt erst sichtbar zu machen.

Denn wer betrachtet eigentlich einen Laternenpfahl  und was sollte es aber auch für einen Grund dazu geben ?

Laternenpfähle einmal anders gesehen und doch genauso, wie sie jeder sehen kann, der nur ein Auge dafür hat:


Neue Umgehungsstrasse in Agios Nikolaos

Fremde Länder bieten dem auswärtigen Besucher exotische Ansichten, die dem Einheimischen alltäglich sind.
Und doch hat auch diese Alltagsansicht ein eigenes Gesicht.







Seitenstrasse in Agios Nikolaos
Busbahnhof in Agios Nikolaos
Agios Nikolaos am Hafen
Tankstelle Arkalochori
Geschäft in Arkalochori

Agios Nikolaos
Windrad bei Ierapetra
Waschtag in Sidonia
Waschtag in Arvi
Im Hafen von Patras

Im Hafen von Patras
Auf der Fähre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen