Freitag, 13. Juli 2012

Kreta goes Popart

Natürlich sind Bildmotive und vor Allem grafisch veränderte Bilder immer Geschmackssache und ich mache natürlich nur Dinge, die mir selbst gefallen- ich muss ja kein Geld damit verdienen und irgendeinen Mainstream bedienen.

Ich zeige Euch hier ein paar Arbeiten und ihr könnt selbst für Euch eintscheiden, ob es gefällt.

Aber auch das kann Kreta sein - poppig, funky und hip.

Am erfolgreichsten war ich auf dieser kleinen Kreuzung in Agios - am Caffe-Caffe habe ich Jahr für Jahr aufs Neue andere Sichtweisen entdeckt.


Jedes Mal, wenn ich hier vorbeikomme und wir hier auch schon mal einen Kaffee trinken, fasziniert mich dieses Eckcafe an der Strassenkreuzung.
Und obwohl hier eigentlich überhaupt nichts besonders Sehenswertes zu finden ist, stellt sich dieser Platz für mich immer wieder neu dar.



 
















Und als mir dann eines Tages auf dieser Kreuzung diese junge Frau auf ihrem Roller durch das Bild fuhr, hatte ich den perfekten Schnappschuss,

der mich auf die Idee einer Traffic-Art-Serie brachte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen