Dienstag, 10. Juli 2012

Wo fängt man an ?

Wenn man wie meine Frau und ich schon seit über zwanzig Jahren einen zweiten Wohnsitz in einem Land am Mittelmeer hat, kommen einem ständig Gedanken und Erinnerungen in den Kopf, die man in all dieser Zeit erlebt hat.
Bei einem Gespräch über dieses Thema sprudeln einem die Gedanken nur so heraus und man ist kaum in der Lage, sie noch chronologisch zuzuordnen.
Anhand meiner Bilder kann ich dies zwar grösstenteils, deshalb werde ich auch immer wieder die Jahreszahl oder das Datum in einem Thread nennen.
Wie es jedoch zu unserer Liebe zu Griechenland gekommen ist, zu unser beruflichen Zeit in Griechenland und zu unseren Wohnorten, darüber werde ich einfach immer wieder mal berichten.
Über die Labels lässt sich dann später eine Chronologie verfolgen.

Jetzt möchte ich erst einmal ein paar Bilder zeigen, die wir 2011 und 2012 auf Kreta aufgenommen haben !

Beachbar zwischen Plaka und Elounda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen